Just for Fun
JFF-Titel

 

 

JFF-Gersau-500px JFF 23 Promo.500px.Portraitjpg

Video-Playliste
aktuelle CD - Good Times
Call me the Breeze
Tennessee Flat Top Box
Working Man Blues
Linda Lou
Copperhead Road
Where’ I’m gonna live

die 4-köpfige Country-Rockband aus der Zentralschweiz covert schon seit mehr als 25 Jahren Hits aus den letzten fünf Jahrzehnten. Mal stamp- fend, mal gefühlvoll, mal schnell, mal langsam wird hier eine breite Spannweite an ausgesuchten Songs von traditionellem Country über fetzigen Country- Rock, Rock 'n' Roll, Rhythm' Blues und Blues bis hin zu fetzigen Rocknummern zum Mitsingen und Tanzen geboten. «Just For Fun» wandelt auf den Spuren von Johnny Cash, Alan Jackson, Garth Brooks, Bellamy Brothers, Lynyrd Skynyrd, Status Quo, Eric Clapton, CCR und vielen anderen bekannten Künstlern. 

Die eingespielte Truppe ist in allen Regionen der Schweiz anzutreffen. Sie vermögen bei jedem Auftritt die Zuhörer zu begeistern. Besonders in der Line Dance-Szene ist die Band bekannt und beliebt, wie die jeweiligen spontanen Darbietungen an ihren Auftritten beweisen. 

Just for Fun CMC-Newsletter
ISMusicBanner780low